Tag der Astronomie 2018 in Aachen

Der Tag der Astronomie in Aachen war auhc 2018 wieder ein großer Erfolg. Bei schönstem Wetter konnte das Programm genauso umgesetzt werden wie es geplant war. Angefangen mit dem Bastelprogramm für Kinder sowie den beliebten Wasserraketenstarts am Nachmittag …
Kinderprogramm an der Sternwarte Aachen

Raketenstart an der Sternwarte Aachen
… konnten Abends noch Mond und Venus, sowie die Sternentstehungsgebiete rund um Orion und Einhorn, beobachtet werden.
Sternenspuren über der Sternwarte Aachen

Weitere Bilder gibt es u.a. in meinem Fotowald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.